17-Jähriger bei Unfall auf Zebrastreifen schwer verletzt
Am späten Montagabend, 9. Februar, kam es auf der Steimeler Straße in Puderbach zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 17-jähriger Fußgänger schwer verletzt wurde. Ein BMW-Fahrer hatte den Jungen frontal erfasst und rund 20 Meter weit geschleudert.
Puderbach. Der 17-jährige Jugendliche überquerte gegen 21.30 Uhr die Steimeler Straße in Puderbach in Höhe der Einmündung Schulstraße an dem dortigen Zebrastreifen, als er frontal von einem BMW erfasst wurde, der aus Richtung Steimel kam und in Richtung Hauptstraße fuhr.
Dabei wurde das Unfall-Opfer über die Motorhaube gegen die Frontscheibe gedrückt und mehr als zwanzig Meter weit auf den Bürgersteig an eine Häuserfront geschleudert. Der Jugendliche wurde mit schweren Verletzungen in das Bundeswehr-Zentralkrankenhaus nach Koblenz gebracht. Der 21-jährige BMW-Fahrer blieb unverletzt.
Die Unfallstelle wurde entsprechend großräumig von der Feuerwehr abgesperrt, die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang sind im Gange. Ein Sachverständiger wurde beauftragt. Der BWM wurde von der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt. Es wird gegebenenfalls nachberichtet.
Lokales: Puderbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Puderbach auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |