Ratssitzung in Raubach abgesagt
Für Mittwochabend, den 14. Oktober war eine Gemeinderatssitzung im Schützenhaus Raubach angesetzt. Sie fand nicht statt. Der Grund liegt nach unseren Informationen darin, dass vom Bürgermeister die Ratsmitglieder nicht fristgerecht eingeladen wurden.
Raubach. Am Mittwochabend standen einige Leute vor „verschlossener Tür“ am Schützenhaus. Dort sollte um 19 Uhr eine Sitzung des Gemeinderates stattfinden. Ein Tagesordnungspunkt war der Ausblick auf die geplanten Investitionen der nächsten vier Jahre. Interessant wären sicherlich auch die Informationen zu dem Sendemast der Telekom am Sportplatz gewesen.
Die Sitzung wurde am Mittwochnachmittag, 14. Oktober per Mail vom Bürgermeister abgesagt. Nach unseren Informationen sind die Einladungen an die Ratsmitglieder nicht fristgerecht erfolgt. Die Öffentlichkeit und die Medien wurden über die Absage nicht informiert. (woti)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Puderbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Puderbach auf Facebook werden!