Sperrung und Verkehrsbehinderungen im Bereich B 256 Abfahrt Heddesdorf
Instandsetzungsarbeiten an der Anschlussstelle Heddersdorf zur B 256. Die L 258 zwischen Heddesdorf und Torney wird voll gesperrt, die B 256 ist mit Einschränkungen befahrbar.
Neuwied. Ab Montag, den 29. März 2021 wird die Anschlussstelle Heddesdorf an der B 256 für bis zu zwei Wochen voll gesperrt. Grund dafür sind schon mehrfach verschobene Instandsetzungsarbeiten an der Fahrbahn der L 258 sowie der Einbau von Dünnen Schichten im Kalteinbau (DSK) auf mehreren Anschlussästen von der B 256 zur L 258.
Für die L 258 zwischen Heddesdorf und Torney ist eine Umleitung über Niederbieber eingerichtet. Nutzer des ÖPNV müssen sich auf geänderte Fahrtzeiten einstellen.
Für die Arbeiten auf der durchgehenden Fahrbahn der B 256 zwischen dem Kreuz Neuwied und Niederbieber wird der Verkehr bis einschließlich 23. April jeweils auf eine Spur verengt und an der Baustelle vorbeigeführt.
„Die beauftragten Firmen sind bemüht, die erforderlichen Arbeiten so schnell wie möglich durchzuführen. Wir bitten die betroffenen Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die unumgänglichen Beeinträchtigungen“, erklärt der LBM.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!