Polizei Bendorf klärt drei Unfallfluchten
Pressemeldung der Polizeiinspektion Bendorf von Freitag, 7. Mai, 10 Uhr bis Sonntag, 9. Mai, 11 Uhr für die Stadt Bendorf. Zu einer Unfallflucht, einem Einbruch und einem Diebstahl werden noch Zeugen gesucht.
Bendorf. Im Berichtszeitraum ereigneten sich im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Bendorf acht Verkehrsunfälle, bei denen glücklicherweise niemand verletzt wurde. In vier dieser Fälle entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hiervon konnten bislang drei Unfallverursacher ermittelt werden, da diese durch aufmerksame Zeugen bei ihrem Handeln beobachtet wurden.
Verkehrsunfallflucht Parkplatz Kaufland Bendorf
Am 8. Mai touchierte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in der Zeit zwischen 18:45 und 18:55 Uhr auf dem Parkplatz des Kauflands in Bendorf beim Ein- oder Ausparken den neben ihm parkenden PKW eines 27-jährigen Mannes und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Bendorf, Telefon 02622/94020 oder E-Mail pibendorf@polizei.rlp.de, erbeten.
Einbruch in Kellerraum
In der Zeit zwischen 17:30 Uhr und 18:30 Uhr am 7. Mai drangen bislang unbekannte Täter in den Kellerraum eines Imbisses in der Schlossstraße in Bendorf ein und entwendeten hieraus diverses Restaurantzubehör im Wert von etwa 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Bendorf, Telefon 02622/94020 oder E-Mail pibendorf@polizei.rlp.de, erbeten.
Diebstahl einer Einkaufstasche samt Inhalt
Am 8. Mai1 gegen 18 Uhr stellte ein 37-jähriger Mann seine Einkaufstasche mit den kurz zuvor käuflich erworbenen Nahrungsmitteln an einer Bushaltestelle in der Hauptstraße in Bendorf ab. Danach verließ er für kurze Zeit die Örtlichkeit. Als er rund zehn Minuten später wieder zu der Bushaltestelle zurückkehrte, stellte er den Diebstahl der Einkaufstasche samt Inhalt fest. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Bendorf, Telefon 02622/94020 oder E-Mail pibendorf@polizei.rlp.de, erbeten.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht