Zwei Unfallfluchten und eine Drogenfahrt
Die Polizei Linz berichtet von einer Drogenfahrt und zwei Unfallfluchten am Mittwoch und Donnerstag, 14. Mai. In einem Fall werden noch Zeugen gesucht. Bei dem weiteren Fall gibt es konkrete Hinweise.
Fahrer unter Drogeneinfluss
St. Katharinen. Am Donnerstagmorgen, gegen 11 Uhr, stellten Beamte der Polizei in Linz bei einem 23-jährigen PKW-Fahrer aus Ockenfels drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Der Mann räumte ein, am Vortag Drogen konsumiert zu haben. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt.
Verkehrsunfallflucht
Bad Hönningen. Am Mittwochmorgen kam es im Begegnungsverkehrs zu einem Verkehrsunfall auf der Waldbreitbacher Straße in Bad Hönningen, wobei der Außenspiegel eines PKW beschädigt wurde. Das entgegenkommende Fahrzeug setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen Kastenwagen der Marke Ford handeln. Hinweise an die Polizei in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de
Verkehrsunfallflucht
St. Katharinen. Am Donnerstag, in der Zeit zwischen 12 und 19 Uhr beschädigte ein PKW die Grundstückmauer eines Hauses am Noller Weg in St. Katharinen. Die Eigentümerin gab der Polizei einen Hinweis auf ein eventuell in Frage kommendes Fahrzeug. Die Ermittlungen hierzu dauern an.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Linz & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Linz am Rhein auf Facebook werden!