Werbung

Nachricht vom 14.05.2021    

Zwei Unfallfluchten und eine Drogenfahrt

Die Polizei Linz berichtet von einer Drogenfahrt und zwei Unfallfluchten am Mittwoch und Donnerstag, 14. Mai. In einem Fall werden noch Zeugen gesucht. Bei dem weiteren Fall gibt es konkrete Hinweise.

Fahrer unter Drogeneinfluss
St. Katharinen.
Am Donnerstagmorgen, gegen 11 Uhr, stellten Beamte der Polizei in Linz bei einem 23-jährigen PKW-Fahrer aus Ockenfels drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Der Mann räumte ein, am Vortag Drogen konsumiert zu haben. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt.

Verkehrsunfallflucht

Bad Hönningen.
Am Mittwochmorgen kam es im Begegnungsverkehrs zu einem Verkehrsunfall auf der Waldbreitbacher Straße in Bad Hönningen, wobei der Außenspiegel eines PKW beschädigt wurde. Das entgegenkommende Fahrzeug setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen Kastenwagen der Marke Ford handeln. Hinweise an die Polizei in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de



Verkehrsunfallflucht

St. Katharinen.
Am Donnerstag, in der Zeit zwischen 12 und 19 Uhr beschädigte ein PKW die Grundstückmauer eines Hauses am Noller Weg in St. Katharinen. Die Eigentümerin gab der Polizei einen Hinweis auf ein eventuell in Frage kommendes Fahrzeug. Die Ermittlungen hierzu dauern an.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Rasante Fahrt endet im Unfall zwischen Bonefeld und Straßenhaus: Polizei sucht Zeugen

Am 1. April kam es auf der B256 zwischen Bonefeld und Straßenhaus zu einer gefährlichen Verkehrssituation. ...

Halbseitige Sperrung der L 252 wegen Restarbeiten zwischen Bruchhausen und Kretzhaus

Am 3. und 4. April wird die L 252 zwischen Bruchhausen und Kretzhaus für wichtige Restarbeiten halbseitig ...

Verkehrseinschränkungen auf der B 256 bei Bonefeld

Am 3. April kommt es auf der B 256 im Bereich Bonefeld zu Verkehrseinschränkungen. Grund dafür sind Bauarbeiten ...

Gemeinsam für ein sauberes Unkel: Frühjahrsputz am 5. April

Die Stadt Unkel ruft ihre Bürger zur Teilnahme am diesjährigen Frühjahrsputz auf. Am Samstag, dem 5. ...

Sayner Hütte: Ein Industriedenkmal als "Museum des Monats"

Im März wurde die Sayner Hütte vom Ministerium für Familie, Frauen, Kultur und Integration als "Museum ...

Rodungsarbeiten: Vollsperrung der L 269 zwischen Bruchermühle und Döttesfeld

Am ersten Aprilwochenende müssen sich Autofahrer auf eine Verkehrsänderung einstellen. Die L 269 wird ...

Weitere Artikel


1,81 Meter: Für Leon Kuppert geht es hoch hinaus

Drei Athleten der LG Rhein-Wied hatten dank ihrer Kaderzugehörigkeit die Gelegenheit, an den Einladungssportfesten ...

Der Hexenweg in Friesenhagen: Erlebnisweg über dunkle Zeiten im Wildenburger Land

Ein ganz besonderer Rundweg ist der Hexenweg in Friesenhagen. Auf knappen acht Kilometern erfährt man ...

Sprach-Kitas erhalten Unterstützung durch Bundesprogramm

Durch das Bundesprogramm „Sprach-Kitas: Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist“, werden der Kita Katholischer ...

Die Linke: Neuwied benötigt ein Leerstandskataster

Die Fraktion der Linken im Stadtrat hat für die Ratssitzung am 20. Mai beantragt, die Verwaltung möge ...

Zwei Verkehrsunfälle mit Verletzten und geschockten Fußgängern

Die Polizei Linz wurde am Donnerstag, den 13. Mai zu zwei Verkehrsunfällen gerufen. Bei einem Alleinunfall ...

VHS Neuwied erneut für hohe Qualität zertifiziert

Die VHS Neuwied hat sich erneut dem Qualitätsmanagementprozess „Lernerorientierte Qualitätstestierung ...

Werbung