Unfall und Kennzeichendiebstahl
Die Polizei Neuwied berichtet in einer Pressemitteilung von einem Unfall, bei dem ein 28-Jähriger leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht werden musste. Bei einem Gartenbaumarkt wurden zwei Kennzeichen geklaut.
Unfall - ein Leichtverletzter
Neuwied. Ein 84-jährige Fahrer eines PKW beabsichtigte am 25. Mai gegen 14 Uhr von der Aubachstraße nach links auf die Wiedbachstraße einzubiegen. Ein 28-jähriger PKW-Fahrer leitete seinerseits einen Abbiegevorgang von der Augustenthaler Straße in die Aubachstraße ein. Der 84-jährige Fahrer übersah den von rechts kommenden 28-jährigen Fahrer und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 28-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht, sein PKW war nicht mehr fahrbereit.
Diebstahl eines Kennzeichenpaares - Zeugenaufruf
Neuwied. Die Geschädigte gab am 25. Mai gegen 20 Uhr bei der Polizei Neuwied an, dass ihr in der Zeit von 12:15 bis 20 Uhr beide Kfz-Kennzeichenschilder entwendet wurden. Sie parkte ihr Fahrzeug auf dem Kundenparkplatz eines großen Gartenbaumarktes in der Allensteiner Straße, mittig auf der Fläche. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückgekehrte sei, habe sie das Fehlen beider Kennzeichen bemerkt. Zeugen werden gebeten, ihre Wahrnehmungen der Polizei Neuwied zu melden.
Stellenanzeige
Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste (m/w/d) Rathaus Siegen |
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!