Auf B 8 geblitzt und eine Unfallflucht
In der jüngsten Pressemitteilung berichtet die Polizei Straßenhaus von der Radarkontrolle auf der B 8 am Mittwoch, den 26. Mai. In Asbach kam es am gleichen Tag zu einer Unfallflucht. Hier werden Zeugen gesucht.
Radarkontrolle
Buchholz. Am Mittwoch wurde von der Verkehrsdirektion Koblenz auf der B8 bei Buchholz Mendt eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Im Messbereich ist die Geschwindigkeit auf 70 km/h außerhalb geschlossener Ortschaften beschränkt. Bei einer Durchlaufzahl von 1680 Fahrzeugen sind 32 Fahrer im Verwarngeldbereich und ein Fahrer im Anzeigenbereich gemessen worden. Die schnellste Messung betrug 99 km/h.
Verkehrsunfallflucht
Asbach. Am Mittwoch kam es im Zeitraum von 17 bis 18:10 Uhr in der Hauptstraße in Asbach zu einer Verkehrsunfallflucht. Durch einen bisher unbekannten vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmer wurde ein ordnungsgemäß geparkter PKW Opel Corsa auf der Parkfläche an der dortigen Metzgerei beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu melden. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!