Polizei Linz: Motorradfahrer schwer verletzt
Die Polizei Linz musste sich neben einem Motorradunfall noch mit einem Fahrraddiebstahl beschäftigen. Hier werden Zeugen gesucht. Bei einer Verkehrskontrolle wurden Drogen gefunden.
Schwerer Verkehrsunfall
Linz. Am frühen Abend des 1. Juni kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall nahe Linz. Ein 33-jähriger Motorradfahrer befuhr die L251 von St. Katharinen kommend in Fahrtrichtung Linz. In einer Linkskurve überholte der Motorradfahrer einen vorausfahrenden PKW und es kam zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden PKW. Der Motorradfahrer wurde durch die Kollision schwer verletzt und nach Versorgung durch den Rettungsdienst einem Krankenhaus gebracht.
Fahrraddiebstahl
Rheinbreitbach. Am Dienstagabend, im Zeitraum 20:25 bis 21 Uhr, wurde am LIDL-Markt in Rheinbreitbach ein Herren Trekkingrad entwendet. Das Fahrrad war mittels Faltschloss an einem Metallgeländer gesichert. Hinweise an die Polizei in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de.
Drogen gefunden
Bad Hönningen. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle fand die Polizei bei dem Beifahrer Betäubungsmittel in geringer Menge, welche sichergestellt wurden. Bei dem Mann handelt es sich um einen 29-jährigen aus Bad Hönningen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Linz & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Linz am Rhein auf Facebook werden!