Alkoholisiert PKW in Graben gesetzt - Führerschein weg
Am Mittwoch, 9. Juni, gegen 0.05 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße 142, zwischen den Ortslagen Rodenbach und Oberdreis, ein Verkehrsunfall. Es gab zwei verletzte Personen.
Rodenbach. Nach bisherigen Erkenntnissen kam ein 24-jähriger Mann mit seinem Pkw in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baumstumpf. Bei dem Verkehrsunfall wurden der Fahrer und dessen Beifahrer leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 4.000 Euro.
Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte festgestellt werden, dass der Fahrzeugführer alkoholisiert war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Des Weiteren erfolgte die Sicherstellung seines Führerscheins.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Puderbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Puderbach auf Facebook werden!