Verkehrsunfallfluchten beschäftigen Polizei Straßenhaus
Die Beamten der Polizei Straßenhaus mussten sich am Montag, den 14. Juni mit zwei Unfallfluchten beschäftigen. In beiden Fällen ist der Verursacher unbekannt, es werden Zeugen gesucht.
Asbach. Am Montagnachmittag kam es im Begegnungsverkehr auf der Landesstraße 255 zwischen Asbach und Etscheid zu einem Verkehrsunfall. Aufgrund eines Verstoßes gegen das Rechtsfahrgebot des Unfallverursachers berührten sich die beiden linken Außenspiegel der begegnenden Fahrzeuge. Bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers handelt es sich um einen weißen Sprinter. Der Fahrer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.
Puderbach. Am Montagvormittag beschädigte ein männlicher LKW-Fahrer mitsamt Anhänger beim Rangieren im Einmündungsbereich Wernersgarten/ Zum Felsen in Puderbach einen ordnungsgemäß geparkten PKW Ford Fiesta. Bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers handelt es sich vermutlich um einen blauen LKW mit polnischem Kennzeichen. Der Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Zeugen werden in beiden Fällen gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!