Schützengilde Raubach: Schützenfest fällt aus
Die Corona-Pandemie hat uns immer noch im Griff. Leider kann auch in diesem Jahr das für Ende Juli 2021 geplante Schützen- und Volksschützenfest in Raubach nicht stattfinden. Kranzniederlegung findet statt.
Raubach. Die Absage fiel dem Verein nicht leicht, gerade weil es sich um das 70-jährige Bestehen des Vereins handelt. Die Schützenkönigin Nicole Schneider hat die Zusicherung gegeben die Regentschaft um Jahr zu verlängern.
Trotzdem lässt es sich die Schützengilde Raubach nicht nehmen, am eigentlichen Schützenfestsonntag den Opfern der beiden Kriege, allen verstorbenen Mitgliedern und Gemeindemitgliedern sowie allen Opfern der Corona Pandemie zu gedenken. Die Kranzniederlegung findet am Sonntag, den 25. Juli ab 11 Uhr am Denkmal in Raubach statt.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Puderbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Puderbach auf Facebook werden!