Rheinlandpokal: SG Westerburg empfängt den Titelverteidiger
Nach einer langen Corona-Pause gibt's endlich wieder Live-Fußball im Westerwald - und dann gleich ein echtes Highlight: Am Mittwoch, 30. Juni, um 19.30 Uhr, empfängt die SG Westerburg / Gemünden / Willmenrod den amtierenden Rheinlandpokalsieger FV Engers zum Pokalkracher im Westerburger Schulstadion.
Westerburg. Dabei handelt es sich um ein Nachholspiel der zweiten Rheinlandpokalrunde der Saison 2020/2021. Der Wettbewerb wurde aufgrund der angespannten Corona-Situation in den Sommer verschoben und wird im Juli zu Ende gespielt.
Bis zu 500 Zuschauer sind zu der Partie zwischen dem heimischen Bezirksligisten und dem Oberligisten aus Engers zugelassen. Sie alle müssen sich im Zuge der Kontaktnachverfolgung am Eingang registrieren. Die SG Westerburg / Gemünden / Willmenrod setzt dazu die Luca-App ein und richtet in diesem Zusammenhang die dringende Bitte an alle Zuschauer, sich diese zu installieren und frühzeitig anzureisen. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Veranstaltungen
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Westerburg auf Facebook werden!