Corsa geht auf Autobahn A3 in Flammen auf
Am Sonntag, den 27. Juni um 12.05 Uhr meldete die Rettungsleitstelle Montabaur einen Fahrzeugbrand auf der Autobahn in Richtung Frankfurt in Höhe Kleinmaischeid - Rastplatz Sessenhausen. Die Freiwillige Feuerwehr Dierdorf rückte umgehend mit 21 Einsatzkräften aus.
Dierdorf. Bereits auf der Anfahrt der Feuerwehr kam die Meldung der Autobahnpolizei, dass der Corsa in Vollbrand stehe. Durch die starke Rauchentwicklung wurden beide Richtungsfahrbahnen der Autobahn von der Polizei gesperrt. Nachdem die Flammen und die Rauchentwicklung eingedämmt waren, konnte die Richtungsfahrbahn Köln wieder freigegeben werden. Der Brand drohte auch schon auf den Grünstreifen überzugreifen. Die ersten Flammen konnten dort mittels Hydrofix abgelöscht werden.
Nach dem Löschen des Feuers, konnten auch zwei Spuren in Richtung Frankfurt für dem Verkehr wieder freigegeben werden. Der Corsa war mit einem technischen Defekt stehen geblieben und dann in Flammen aufgegangen. Das total beschädigte Auto wurde durch den Abschleppdienst geborgen.
(woti)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |