Unfall in Anhausen: Beteiligter Fahrradfahrer und Zeuge gesucht
Am Mittwochmorgen, 30. Juni ereignete sich um 7:35 Uhr im Einmündungsbereich Huschweg / Neuwieder Straße in Anhausen ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW- und einem Fahrradfahrer.
Anhausen. Im Einmündungsbereich übersah eine 56-jährige PKW-Fahrerin einen vorfahrtsberechtigten Fahrradfahrer. Der Fahrradfahrer gab an, unverletzt zu sein und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien anzugeben. Am PKW entstand geringer Sachschaden.
Der Fahrradfahrer wurde wie folgt beschrieben: männlich, 30 bis 40 Jahre alt, trug ein T-Shirt und eine Shorts. Er fuhr mit einem City-Bike davon. Dem Fahrradfahrer wurde von einem bisher unbekannten Unfallzeugen eine Visitenkarte ausgehändigt. Der Unfallzeuge und der beteiligte Fahrradfahrer werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Weitere mögliche Zeugen werden gebeten, Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!