Niederbieber: Wenn die bunten Fahnen wehen
Der Verein Niederbieberer Bürger (VNB) hat die Niederbieberer dazu aufgerufen zur Kirmes, die leider wegen Corona auch in diesem Jahr ausfallen muss, Flagge zu zeigen und die Häuser, Wohnungen und Grundstücke mit der Niederbieberfahne zu schmücken.
Neuwied. Der Vorschlag des VNB hat eine breite Resonanz gefunden und der Fahnenvorrat des Vereins ist ausverkauft. Doch es wäre nicht der VNB, wenn es keine Abhilfe gäbe. Ab dem 30. Juni sind wieder Fahnen vorrätig, zum Preis von 25 Euro. Zu erwerben beim Vorsitzenden Bernd Siegel in der Aubachstraße 8.
Der VNB bittet darum, den Fahnenschmuck von Freitag, 2. Juli bis Dienstag, 6. Juli anzubringen. Die Fahnen sollen von den öffentlichen Gehwegen aus gut sichtbar sein. Der VNB bedankt sich anschließend bei den Teilnehmern mit einer Verlosung von sieben Verzehrgutscheinen von je 20 Euro.
Die Gewinner, die vom Verein über die Presse oder Facebook informiert werden, können diese bei der „Gaststätte Central“, dem Gasthaus „Zur Aubach“, der Gaststätte „Zur Wied“, der Postklause, dem Biebergarten, bei „Da Sandro“ und dem Eiscafé „Peccati di Gola“ einlösen.“
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!