Motorradfahrer stirbt nach Unfall in Bendorf-Sayn
Am 7. August gegen 0:55 Uhr befuhr ein 46-jähriger Motorradfahrer die Weiser Straße (L 260) in Bendorf-Sayn aus Richtung Bendorf kommend in Fahrtrichtung Neuwied. In einer leichten Kurve kam es zum Alleinunfall, der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle.
Bendorf. Hierbei kam er in einer leichten Rechtskurve ohne Fremdeinwirkung nach links von der Fahrbahn ab, wo er mit dem dortigen Bordstein kollidierte und vom Motorrad stürzte. Das Motorrad rollte daraufhin noch ein Stück weiter und fuhr gegen einen Stromkasten.
Durch den Sturz zog sich der Motorradfahrer derart schwere Verletzungen zu, dass er trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen noch an der Unfallstelle verstarb. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern derzeit an. Im Einsatz befanden sich neben DRK und Notarzt, ein Abschleppunternehmen sowie die Polizeiinspektionen Bendorf und Neuwied.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht