Sommerferienspaß für die Kinder im Regenbogenhaus
Spiel, Spaß und Spannung im Regenbogenhaus Neuwied. Das Ferienprogramm läuft auf Hochtouren. Nach nunmehr der Hälfte der Sommerferien haben die Kinder viel erlebt, gelacht und gestaunt.
Neuwied. Neben vielen kreativen Bastel- und Werkangeboten, unterschiedlichen Turnieren und einem Besuch auf dem Minigolfplatz an der Burg Altwied, konnten die Kinder auch den Ausflug ins Piratenland in vollen Zügen genießen.
Aufgrund der Corona-Situation gibt es zwar eine begrenzte Teilnehmeranzahl und verstärkte Hygienemaßnahmen, jedoch ist dies kein Hindernis dafür, auch in der kommenden zweiten Hälfte der Sommerferien für viel Spaß und Abenteuer im Regenbogenhaus Neuwied zu sorgen. Die zweite Hälfte der Sommerferien soll dabei durch unterschiedliche Angebote zu einem aufregenden Erlebnis für die Kinder werden und insbesondere durch „Kunstwochen“, den ein oder anderen kleinen Künstler hervorlocken.
Das Team rund um Saskia Kolmer freut sich, dass das Ferienprogramm auf viel Begeisterung stößt und hofft zudem nach den Sommerferien viele Kinder im offenen Jugendtreff des Regenbogenhauses begrüßen zu dürfen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |