Polizei Linz meldet diverse Sachbeschädigungen
Am Dienstag und Mittwoch (17./18. August) kam es im Bereich der Polizei Linz zu mehreren Sachbeschädigungen. Ein Fall konnte mittlerweile geklärt werden.
Poller beschädigt
Bad Hönningen. Am Mittwochabend wurde in der Fußgängerzone in Linz ein Poller umgefahren. Der verantwortliche Fahrzeugführer flüchtete zunächst. Durch einen aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei wertvolle Hinweise erlangen, die letztendlich zur Ermittlung des verantwortlichen Fahrzeugführers führten. Es handelte sich um einen 54-jährigen Mann aus Dinslaken, der sich als Monteur in Bad Hönningen aufhielt und in einem Hotel angetroffen wurde.
Windschutzscheibe beschädigt
Unkel. Am Mittwochabend, gegen 17:50 Uhr befuhr ein 34-jähriger PKW-Fahrer die B 42 aus Richtung Bonn kommend in Fahrtrichtung Linz. Kurz vor der Aral-Tankstelle an der B 42 ereignete sich plötzlich und unerwartet eine Beschädigung an der Windschutzscheibe, ähnlich eines Steinschlages. Der Mann erstattete umgehend Anzeige bei der Polizei, sofortige Ermittlungen an der Ereignisstelle verliefen negativ. Bislang ist die Schadensursache ungeklärt. Hinweise an die Polizei in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de
Stellenanzeige
Sachbeschädigung an PKW
Linz. Am Dienstagnachmittag wurde ein geparkter PKW in der in der Zeit zwischen 13 und 16 Uhr im Heckbereich zerkratzt. Das Fahrzeug war in unmittelbarer Nähe zur Agentur für Arbeit geparkt.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Linz & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Linz am Rhein auf Facebook werden!