Wieder zwei Verkehrsunfallfluchten
Die Polizei Straßenhaus berichtet in ihrer Pressemitteilung erneut von zwei Unfallfluchten am 7. Oktober. Sie trugen sich in Kleinmaischeid und Neustadt zu. Zeugen mögen sich bitte bei der Polizei melden.
Kleinmaischeid. Am Donnerstagnachmittag ist im Zeitraum von 16:50 Uhr bis 17:10 Uhr in der Großmaischeider Straße in Kleinmaischeid ein am Fahrbahnrand geparkter Ford Fiesta am Fahrzeugheck der Fahrerseite beschädigt worden. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu melden.
Neustadt. Ebenfalls am Donnerstagnachmittag kam es zu um 14:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 78 bei Neustadt (Wied). Nachdem der Geschädigte mit seinem PKW von der Landesstraße 270 nach links auf die Kreisstraße 78 abgebogen war, kam ihm auf der Kreisstraße ein PKW entgegen, der teilweise auf seiner Fahrspur fuhr. Um eine Kollision zu verhindern, lenkte der Geschädigte reflexartig seinen PKW nach rechts und touchierte dabei die am Fahrbahnrand angrenzende Leitplanke. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Zeugen werden in beiden Fällen gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!