Mercedes-Fahrer bremst PKW auf Autobahn bis Stillstand aus
Am Samstag, dem 23. Oktober kam es gegen 12:35 Uhr zu einem ungewöhnlichen Vorfall auf der Autobahn A3, in Fahrtrichtung Frankfurt in Höhe des Wiedtals. Dies berichtet die Autobahnpolizei, die auch Zeugen zu dem Vorfall sucht.
Neustadt. Im Wiedtal bremste ein Mercedes-Fahrer einen anderen PKW auf dem linken Fahrstreifen bis zum Stillstand aus, stieg aus und wollte dessen Fahrertür öffnen. Da diese verschlossen war, gelang das Vorhaben nicht und der Mercedes-Fahrer setzte seine Fahrt fort.
Ein Zeuge meldete den Vorfall der Polizei, sodass der Fahrer gestoppt werden konnte. Der Geschädigte rief die Polizei nicht an, wird jedoch dringend gebeten, sich auf der Dienststelle der Autobahnpolizei in Montabaur zu melden. Zudem werden Zeugen des Vorfalls gesucht, die Angaben zu dem Geschädigten machen können.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Asbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Asbach auf Facebook werden!