SG Grenzbachtal mit Licht und Schatten
Am Sonntag, dem 24. Oktober durfte die erste Mannschaft der SG Grenzbachtal bei strahlendem Sonnenschein zum Lokalderby in Raubach antreten. Gegen die SG Puderbach II kam es in einem spannenden Spiel zu einem 3:3. Die zweite Mannschaft kam in Engers unter die Räder.
Marienhausen. Bereits der erste Angriff wurde durch die SG Grenzbachtal genutzt, in der 1. Minute traf Semi Rihani zum 0:1, doch bereits in der 9. Minute traf Puderbach zum 1:1 Ausgleich. In der 20. Minute konnte Grenzbachtal erneut in Führung gehen durch den Treffer zum 1:2 von Jan Fries. Aber hier konnte Puderbach auch wieder ausgleichen, quasi im Gegenzug fiel das 2:2, so ging es auch in die Pause.
Nach dem Wechsel traf Puderbach in der 53. Minute zum 3:2 Führungstreffer. Die SG Grenzbachtal steckte aber nicht auf und wurde in der 77. Minute auch mit dem Ausgleich zum 3:3 durch Feryat Ak belohnt. Dies bedeutete in einem hochklassigen Kreisliga B Spiel auch den gerechten Endstand.
Die zweite Mannschaft der SG Grenzbachtal kam bei ihrem Auswärtsspiel in Engers unter die Räder und musste eine 11:0 Niederlage hinnehmen.
Die nächsten Spiele:
Doppelheimspieltag in Mündersbach, SG Grenzbachtal I am Sonntag, 31. Oktober um 15 Uhr gegen die SG Unterwesterwald,
SG Grenzbachtal II am Sonntag, 31. Oktober um 12.30 Uhr gegen die SG Unterwesterwald II.
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!