Verkehrsunfallfluchten in Asbach und Rengsdorf - Zeugenaufruf
Die Polizeiinspektion Straßenhaus bittet um sachdienliche Zeugenhinweise zu Parkplatzunfällen in Asbach und Rengsdorf, deren Verursacher oder Verursacherinnen unerkannt die Unfallstellen verließen.
Asbach. Am Donnerstag ist im Zeitraum von 4 Uhr bis 7:15 Uhr auf einem Parkplatz der Kamillus Klinik in Asbach ein geparkter PKW im Bereich der Heckstoßstange beschädigt worden. Der oder die Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Rengsdorf. Am Donnerstagmittag ereignete sich im Zeitraum von 12:45 Uhr bis 13:15 Uhr eine Verkehrsunfallflucht auf dem REWE-Parkplatz in Rengsdorf. Der oder die Unfallverursacher beschädigte beim Ein- oder Ausparken einen geparkten PKW Ford Fiesta im Bereich des linken Fahrzeughecks. Auch hier entfernte sich der oder die Unfallverursacher/in unerlaubt von der Unfallstelle.
Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.
(PM Polizeiinspektion Straßenhaus)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Asbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Asbach auf Facebook werden!