Zu schnell auf der A3 - Unfall
Am 1. Dezember kam es gegen 16:25 Uhr auf der Bundesautobahn 3 in Fahrtrichtung Köln, in Höhe Neustadt (Wied) zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Neustadt. Der 34-jährige Fahrzeugführer aus NRW kam aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug geriet außer Kontrolle und kollidierte mit einem auf dem mittleren Fahrstreifen befindlichen PKW.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Verursacher anschließend in die Mittelschutzplanke abgewiesen und kam auf der linken Fahrzeugseite zum Stehen. Leichtverletzt wurde der Verursacher vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Fahrbahn war zur Unfallaufnahme und PKW-Bergung kurzfristig gesperrt, es kam zum Rückstau.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Asbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Asbach auf Facebook werden!