Start ins neue Jahr: Alkoholisiert in den Graben gefahren
Einen Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss meldet die Polizei Straßenhaus. In der Nacht zum neuen Jahr kam es gegen 4 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 258 zwischen dem Autobahnkreisel der A 3 und Dierdorf.
Dierdorf. Der Fahrer im frühen Erwachsenenalter kam infolge einer alkoholbedingten Fahruntüchtigkeit von der Fahrbahn ab und rutschte mit seinem Pkw in den angrenzenden Straßengraben. Hierbei erlitt der Fahrer leichte Verletzungen. Eine vorbeifahrende Zeugin informierte die Polizei.
Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten die alkoholbedingte Fahruntüchtigkeit des Fahrzeugführers fest. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,76 Promille. Dem Beschuldigten wurden in einem Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und seine Fahrerlaubnis beschlagnahmt.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!