Kleine Aufmerksamkeit anstelle großer Feier in Elgert
Eigentlich war bereits fest eingeplant, alle Elgerter „Ü60“ zu einem großen Neujahrsfrühstück ins Gemeindehaus einzuladen. Pandemiebedingt musste diese allseits beliebte Feierlichkeit bereits zum zweiten Mal in Folge abgesagt werden.
Elgert. Kurzerhand wurde im Ortsbeirat die Entscheidung getroffen, den „Senioren“ mit einem kleinen persönlichen Geschenk noch alles Gute für das neue Jahr zu wünschen. Die Rückmeldungen hierzu haben gezeigt, dass man auch mit Kleinigkeiten eine große Freude bereiten kann und der überreichte Fotokalender der Verbandsgemeinde überall einen passenden Platz finden wird.
Um die Dorfgemeinschaft zu pflegen und wieder aufleben zu lassen, ist für den Sommer ein Begegnungsfest für alle Altersgruppen geplant. „Hoffen wir mal, dass die Pandemie dies zulässt. Vielen Dank an die fleißigen Helfer, die beim Verteilen mitgeholfen haben“ heißt es aus Elgert. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |
![]() |