Bad Honnef AG: Ergebnisse der Kundenbefragung 2022
Rund 2.000 Personen haben an der BHAG Kundenbefragung 2022 teilgenommen. Thomas Fros gewinnt das ausgelobte E-Bike.
Bad Honnef. Nachfolgend einige Ergebnisse:
Kundenservice
Über 88 Prozent der Befragten finden den Kundenservice äußerst oder ziemlich sachkundig.
Etwa 62 Prozent der Befragten finden die Erreichbarkeit ausgezeichnet oder sehr gut.
Über 80 Prozent der Befragten fanden die Problembehebung äußerst oder ziemlich schnell.
Qualität der Leistung
Etwa 93 Prozent der Befragten finden das Verhalten der Mitarbeiter ziemlich oder äußerst professionell.
Über 84 Prozent der Befragten finden, dass die BHAG ihre Bedürfnisse ziemlich oder äußerst gut versteht.
Etwa 57 Prozent der Befragten finden die Service-Qualität der BHAG im Vergleich zur Konkurrenz weitaus besser, um einiges oder etwas besser.
Regionale Wertschöpfung
Etwa 84 Prozent der Befragten glauben, dass ein starker lokaler Zusammenhalt von Wirtschaftsunternehmen und Bürgern, die Region insgesamt erfolgreicher macht.
Für etwa 50 Prozent der Befragte ist die regionale Wertschöpfung das wichtigste beziehungsweise das zweitwichtigste Kriterium, warum sie ihre Energie/Produkte bei der BHAG und nicht bei einem Online-Anbieter beziehen.
Kriterien, warum die Befragten die Energie bei der BHAG beziehen:
Regionaler Anbieter
Persönlicher Ansprechpartner
Zufriedenheit
Guter Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Nachhaltigkeit/Umwelt
Für etwa 50 Prozent der Befragten ist das Engagement für Nachhaltigkeit und die Umwelt das wichtigste bzw. das zweitwichtigste Kriterium, warum sie ihre Energie/ Produkte bei der BHAG und nicht bei einem Online-Anbieter beziehen.
Etwa 50 Prozent der Befragte finden den Ausbau der Solarenergie wichtig.
Etwa 38 Prozent der Befragten finden den Ausbau der Infrastruktur Elektromobilität wichtig.
Etwa 33 Prozent der Befragten finden die Bildungsinitiative der BHAG für Kindergärten/Grundschulen wichtig.
Über das E-Bike Raleigh DUNDEE LTD im Wert von 2.800 Euro freut sich Thomas Fros aus Bad Honnef, der kein Foto von der Gewinnübergabe wünschte.