Ohne Führerschein, aber mit offenem Haftbefehl Unfall verursacht
Die Polizei Straßenhaus musste sich mit zwei Unfällen und einer Unfallflucht beschäftigen. Ein Unfallverursacher wurde per Haftbefehl gesucht und konnte keinen Führerschein vorweisen. In Straßenhaus gab es eine Unfallflucht.
Unfall mit verletztem Kradfahrer
Neustadt. Am Abend des 25. Februars kam es gegen 18:50 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Kradfahrer. Der 57-jährige PKW-Fahrer hatte an einer Einmündung den vorfahrtsberechtigten Kradfahrer übersehen. Dieser konnte nicht mehr ausweichen und prallte in die Fahrerseite des PKW. Hierdurch kam der Kradfahrer zu Fall. Glücklicherweise wurde er nur leicht verletzt.
Ohne Führerschein, aber mit offenem Haftbefehl Unfall verursacht
Rengsdorf. Das ging dann mal richtig schief! Ein 39-jähriger Mann aus dem "Brohltal" nahm an einer Einmündung zwischen Rengsdorf und Melsbach einem Linienbus die Vorfahrt und verursachte somit einen Zusammenstoß. Während der Unfallaufnahme konnte der Verursacher keinen Führerschein vorzeigen. Eine Überprüfung ergab, dass er gar nicht im Besitz des Selbigen ist. Außerdem stellte sich heraus, dass er noch einen Haftbefehl wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis offen hatte. Da er auch diesen nicht begleichen konnte, wurde er in eine nächstgelegene Justizvollzugsanstalt eingeliefert.
Verkehrsunfallflucht
Straßenhaus. Am Nachmittag des 24. Februars, zwischen 17:15 und 17:55 Uhr, kam es in der Birkenstraße Ecke Ellinger Straße zu einem Verkehrsunfall. Hierbei kollidierte der Fahrzeugführer mit einem Verkehrsschild und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!