Unfall, Sachbeschädigung, Drogen und Streit
Die Polizei Linz musste sich am Dienstag, dem 1. März, bei diversen Delikten beschäftigen. Einen handfesten Streit gab es zwischen einem Auto- und Fahrradfahrer.
Pkw fährt in Grundstücksmauer
Linz. Am frühen Dienstagabend kam ein 38-jähriger Pkw-Fahrer auf dem Roniger Weg in Linz von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Grundstücksmauer eines Wohnhauses. Es wurde niemand verletzt.
Führen eines Pkw unter dem Einfluss von Drogen
Linz. Am späten Dienstagabend befuhr ein 19-jähriger Mann aus Vettelschoß die Friedrich-Ebert-Straße in Linz. Bei einer Kontrolle durch die Polizei stellten diese Anzeichen für einen Konsum von Betäubungsmitteln fest. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und die Pkw-Schlüssel sichergestellt. Die Polizei leitete ein Ordnungswidrigkeiten- und ein Strafverfahren ein.
Streitigkeiten im Straßenverkehr endete im Handgemenge
Rheinbreitbach. Am Dienstagnachmittag gerieten ein 60-jähriger Pkw-Fahrer und ein 66-jähriger Radfahrer auf dem Maarweg in einen Streit. Ursächlich hierfür dürfte gewesen sein, dass der Radfahrer sich von dem Pkw-Fahrer bei der Begegnung bedrängt fühlte. Im Anschluss gerieten beide Kontrahenten derart in Streit, dass es zu Handgreiflichkeiten kam. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.
Stellenanzeige
Sachbeschädigung an Pkw
Linz. In der Nacht zum Mittwoch wurde ein geparkter BMW in der Straße "In der Au" durch Unbekannte beschädigt. Beide Fahrzeugseiten beschädigten die Täter durch sehr tiefe Kratzer. Hinweise an die Polizei in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Linz & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Linz am Rhein auf Facebook werden!