Werbung

Nachricht vom 06.03.2022    

Puderbacher Land-Frauen bieten Flying Dinner

Bei einem Flying Dinner handelt es sich nicht um ein Essen in schwindelerregender Höhe, sondern um eine lockere Art des Servierens. Die Gäste können die kleinen Köstlichkeiten im Vorbeigehen auswählen, probieren und genießen.

Symbolfoto

Puderbach. Diese Form von Party ist zwanglos und sehr kommunikativ. Die Gäste können sich frei im Raum bewegen, miteinander reden und essen. Dieses Mal haben die Land-Frauen Rheinland-Pfalz wieder ein paar leckere Rezepte zusammengestellt, die sich gut vorbereiten lassen und genügend Zeit geben, um mitzufeiern. In Gläschen, auf Löffeln, Gabeln oder in Schälchen appetitlich angerichtet werden Lachsröllchen, Hackbällchen oder ein leckeres Süppchen eure Gäste vollends begeistern.

Dieses Vorführkochen bietet Angelika Kröll, bei genügender Beteiligung, am Freitag, 18. März um 18 Uhr im Bürgerhaus in Dürrholz an. Kosten: 6 Euro für Mitglieder, 9 Euro für Nichtmitglieder zuzüglich Lebensmittelumlage. Anmeldungen bis spätestens 13. März bei Gerlinde Lehnhardt 02684 – 4678 oder Rosie Bayer 02684 – 1332.



Land-Frauentag 2022
Nachdem der Land-Frauentag die letzten beiden Jahre leider ausfallen musste, freut sich der neue Kreisvorstand umso mehr euch am Samstag, 26. März 2022 begrüßen zu dürfen. Weitere Informationen folgen.


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Rasante Fahrt endet im Unfall zwischen Bonefeld und Straßenhaus: Polizei sucht Zeugen

Am 1. April kam es auf der B256 zwischen Bonefeld und Straßenhaus zu einer gefährlichen Verkehrssituation. ...

Halbseitige Sperrung der L 252 wegen Restarbeiten zwischen Bruchhausen und Kretzhaus

Am 3. und 4. April wird die L 252 zwischen Bruchhausen und Kretzhaus für wichtige Restarbeiten halbseitig ...

Verkehrseinschränkungen auf der B 256 bei Bonefeld

Am 3. April kommt es auf der B 256 im Bereich Bonefeld zu Verkehrseinschränkungen. Grund dafür sind Bauarbeiten ...

Gemeinsam für ein sauberes Unkel: Frühjahrsputz am 5. April

Die Stadt Unkel ruft ihre Bürger zur Teilnahme am diesjährigen Frühjahrsputz auf. Am Samstag, dem 5. ...

Sayner Hütte: Ein Industriedenkmal als "Museum des Monats"

Im März wurde die Sayner Hütte vom Ministerium für Familie, Frauen, Kultur und Integration als "Museum ...

Rodungsarbeiten: Vollsperrung der L 269 zwischen Bruchermühle und Döttesfeld

Am ersten Aprilwochenende müssen sich Autofahrer auf eine Verkehrsänderung einstellen. Die L 269 wird ...

Weitere Artikel


Lebensgefährtin verletzt und in Wohnung randaliert

Mit Gewalt in einer engen sozialen Beziehung, mit Körperverletzung und Widerstand gegen eingesetzte Polizeibeamte ...

VVV Urbach gibt seine Aktivitäten für das Jahr bekannt

Nachdem die Dorfaktivitäten für fast zwei Jahre in die „Corona-Zwangspause“ geschickt wurden, blickt ...

Aufmerksamer Feuerwehrmann entdeckt Brand und löscht ihn sofort

Am Samstag, dem 5. März, gegen. 17:56 Uhr erlangte die Polizei Linz Kenntnis über einen Balkonbrand in ...

IHK-Dialog vor Ort in der Verbandsgemeinde Puderbach

Die IHK-Regionalgeschäftsstelle Neuwied bietet in Kooperation mit der Verbandsgemeinde Puderbach einen ...

SPD begrüßt unkomplizierte Aufnahme von Vertriebenen aus Ukraine

Der Krieg in der Ukraine zwingt zahlreiche Menschen aus dem osteuropäischen Land ihre Heimat zu verlassen. ...

Polizei Neuwied führte Kontrollen durch

Am Wochenende vom 4. bis 6. März führte die Polizei Neuwied verschiedene Kontrollen durch. Es gab so ...

Werbung