Unfall mit drei Fahrzeugen und drei Verletzten
Am 10. März ereignete sich gegen 15:32 Uhr ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw und drei verletzten Personen. Die Feuerwehr Niederbieber-Segendorf wurde alarmiert, um auslaufende Betriebsstoffe abzustreuen.

Neuwied. Ein 18-jähriger Fahrzeugführer befuhr die Melsbacher Straße in Richtung Aubachstraße. Ein 32-jähriger Fahrzeugführer befuhr die Gegenrichtung. Eine 52-jährige Fahrerin befuhr die Aubachstraße in Richtung Wiedbachstraße. Die Melsbacher Straße mündet von rechts in die Aubachstraße.
Die 52-jährige wartepflichtige Fahrzeugführerin übersah den 18-Jährigen mit seinem Pkw und kollidierte frontal mit dem Fahrzeug. Anschließend kollidierte sie mit dem Pkw des ebenfalls kreuzenden 52-jährigen Fahrzeugführer.
Die Unfallverursacherin, die 13-jährige Beifahrerin, sowie der 18-jährige Fahrer wurden durch den Unfall verletzt und in der Folge vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro. Der Kreuzungsbereich war während der Unfallaufnahme für zwei Stunden voll gesperrt.
Stellenanzeige
![]() |
Erzieher/Logopäden/Lerntherapeuten (m/w/d) Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld |
Feuerwehr Niederbieber-Segendorf wurde an die Unfallstelle alarmiert. Sie musste die in größeren Mengen auslaufende Betriebsstoffe abbinden und aufnehmen. Ferner stellten die Kameraden den Brandschutz sicher. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion