Partynacht endet in Rettungshubschrauber und Pkw der Ex beschädigt
Die Polizei Linz berichtet von einem 40-Jährigen, der nach einer Party-Nacht und Konsumierung von Liquid Ecstasy das Bewusstsein verlor. Ein ebenfalls 40-Jähriger vergriff sich an dem Auto seiner ehemaligen Lebensgefährtin und beschädigte es. In Vettelschoß wurde eine Grillhütte beschädigt.
Pkw der Ex beschädigt
Linz. Ein polizeibekannter 40-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Linz wurde am Freitagnachmittag durch Zeugen dabei beobachtet, wie er das parkende Fahrzeug seiner ehemaligen Lebensgefährtin beschädigte. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. Gegen den Beschuldigten wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.
Partynacht endet in Rettungshubschrauber
Linz. Ein 40-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Linz musste am frühen Samstagmorgen (26. März) nach der Einnahme von psychoaktiven Substanzen mit einem Rettungshubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden. Der Mann verlor zuvor im Bereich des Rheinufers in Kasbach-Ohlenberg das Bewusstsein. Er hat laut Zeugenangaben die Nacht durchgefeiert und dabei zumindest Alkohol und Liquid Ecstasy konsumiert. Die Polizei warnt dringend vor der Einnahme von Betäubungsmitteln. Liquid-Ecstasy ist lebensgefährlich.
Sachbeschädigung Grillhütte Vettelschoß
Vettelschoß. In dem tatrelevanten Zeitraum zwischen dem 18. und dem 24. März wurden durch bisher unbekannte Täter Verglasungen der Grillhütte in Vettelschoß beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Linz am Rhein, Telefon 02644/9430 oder pilinz.wache@polizei.rlp.de
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Linz & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Linz am Rhein auf Facebook werden!