Randalierende Person auf der Fähre Linz
Am Montagabend, dem 28. März wurde die Polizeiinspektion Linz über einen randalierenden Fahrgast auf der Fähre in Linz gemeldet. Der Mann war bei der Polizei kein Unbekannter.

Linz. Der Mann weigere sich, den Fahrpreis zu bezahlen, sowie einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Bei dem Mann handelte es sich um einen 23-Jährigen, ohne festen Wohnsitz, der der Linzer Polizei aus zurückliegenden Einsätzen bereits bekannt war.
Bei der Personendurchsuchung fanden die Polizisten noch Betäubungsmittel in geringen Mengen. Der Mann wurde zunächst von der Polizei festgenommen, jedoch später wieder auf freien Fuß gesetzt. Gegen den Mann wurden Strafverfahren und ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren nach den gültigen Coronabestimmungen eingeleitet.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion