Gundlach-Stiftungsfonds Raiffeisenregion startet in die Event-Saison
Nachdem in Zeiten der Pandemie die Ausflüge des Gundlach-Stiftungsfonds Raiffeisenregion zum Teil nur eingeschränkt ablaufen konnten, freuen sich die Verantwortlichen, nun wieder deutlich freier agieren zu können und eröffnen die Saison der Events mit einem Ausflug zur Kasselburg. Und zwar am 14. Mai.
Raubach. Im Park sind Polar- und Timberwolf zu bestaunen und Greifvögel wie verschiedene Adler und Falken, Eulen und Milane zeigen in der Flugshow ihre imposanten Schwingen. Zudem gehören auch einige Wildarten sowie Ponys und Ziegen zu den „Bewohnern“ der Ruine der Kasselburg und Groß und Klein werden neben dem kurzweiligen Tag auch viel Lehrreiches zu den vielen heimischen und exotischen Tieren mit nach Hause nehmen können. „Wie immer bieten wir diesen Ausflug zu einem gesponserten Preis für Jedermann an und einige Karten werden wir Familien spendieren, die sich das ansonsten eher nicht leisten könnten oder würden“ erklärt Jürgen Eisenhuth, Vorstandsmitglied des Gundlach-Stiftungsfonds Raiffeisenregion und Leiter der Jugendpflege Puderbach, den integrativen Gedanken der Ausflüge.
Ausschließlich bei der Jugendpflege im alten Bahnhof in Puderbach sind auch die Karten für 10 Euro pro Teilnehmer zu haben. Darin enthalten sind die Busfahrten, der Eintritt in den Park sowie angemessene Verpflegung. Der Vorverkauf der Karten ist für 25. und 26. April (jeweils von 8 bis 16 Uhr) terminiert. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Puderbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Puderbach auf Facebook werden!