Arbeitseinsatz am 21. Mai in Elgert
Für Samstag, den 21. Mai ist ein Arbeitseinsatz in der Gemeinde Elgert geplant. Hierzu treffen sich die Helfer um 8.30 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus, wo die geplanten Arbeiten genau besprochen werden. Im Namen des Ortsbeirates möchte Manuel Seiler alle freiwilligen Helfer hierzu recht herzlich eingeladen.

Dierdorf-Elgert. Geplant sind bislang folgende Arbeiten:
Friedhof: diverse Arbeiten an den Grünanlagen, Anbringen/Befestigen des kleinen Tores.
Mountainbike Parcours: Modellierung der Strecke, freischneiden, Entwässerungsmöglichkeit einbauen.
Verschiedenes: Ruhebänke in der Gemarkung reinigen und gegebenenfalls streichen, Beschilderung Wanderweg überprüfen und gegebenenfalls ergänzen, Aufräumen Gemeindehaus.
Um den Tag etwas planen zu können, wird um kurze Rückmeldung gebeten, wer an diesem Tag seine tatkräftige Unterstützung mit einbringt: Telefon 927878 (gerne auch eine kurze Nachricht auf dem Anrufbeantworter) oder 0151/42676962.
Nach dem Arbeitseinsatz wird gegen Mittag für das leibliche Wohl entsprechend gesorgt sein. Nach dem Motto: „Viele Hände - schnelles Ende“ freut sich der Ortsbeirat auf eine rege Teilnahme.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion