Rommersdorfer Festspiele: Maybebop widmen sich erstmals dem "Kinderkram"
Mit ihrer ersten Kinderkonzert-Tour erfüllen sich die vier Sänger und Familienväter einen lang gehegten Traum. Nach dem Motto "Wir singen, wovon wir wissen" holen die vier Familienväter von Maybebop zielsicher Lieder aus ihrer Songkiste, die nicht nur Kids zum Träumen, Lachen und Tanzen bringen. Zu sehen und zu hören am 5. Juli ab 17 Uhr.
Neuwied. Der Dienstag, 5. Juli, ist bei den Rommersdorfer Festspielen geprägt von der Band Maybepop. Abends um 20.15 Uhr wird das A-cappella-Quartett (wie bereits berichtet) sein Jubiläumsprogramm präsentieren. Zuvor sind die vier Musiker jedoch auch schon in vollem Einsatz.
Nämlich bei einem Kinderkonzert. Bei allem Spaß und aller Leichtigkeit ist es der wohltuende Tiefgang, der diese Kinderproduktion zum Erlebnis für die ganze Familie macht. Die einstündige Show bei den Rommersdorf-Festspielen in der Abteikirche am Dienstag, 5. Juli, 17 Uhr, glänzt mit satten Sounds, feinstem Licht und tollen Video-Komponenten. Sie ist geeignet für Kinder ab 5 Jahren.
Tickets gibt es unter anderem in der Tourist-Information Neuwied, Tel. 02631 802 5555, bei allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen oder beim zentralen Online-Bestell-Service (PM)
Mehr dazu:
Veranstaltungen
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!