Pressemitteilung vom 29.06.2022
B 256: Sofortige Teilsperrung der Brücke bei Niederbieber notwendig
Wie der Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz (LBM) mitteilt, hat die Straßenmeisterei Neuwied bei regelmäßigen Kontrollfahrten auf der B 256 Schäden an einer Übergangskonstruktion an der Brücke bei Niederbieber festgestellt. Die Brücke wird ab sofort teilgesperrt.

Neuwied-Niederbieber. Die zwischenzeitliche durchgeführte genaue Begutachtung des Schadens durch den Landesbetrieb und die Herstellerfirma ergab, dass eine sofortige Teilsperrung auf der Brücke in Fahrtrichtung Westerwald erforderlich ist. Der Verkehr wird ab sofort auf die linke Fahrbahn geführt und die Auffahrt Niederbieber wird verkürzt. Die Beseitigung des Schadens soll Anfang nächster Woche durchgeführt werden und voraussichtlich zwei Tage dauern.
Der LBM Cochem-Koblenz bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für diese notwendige Maßnahme. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion