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Nachricht vom 23.05.2011    

Preise für erfolgreiche Mitgliederwerber des Westerwald-Vereins vergeben

Mit großer Werbeaktion 46 neue Mitglieder gewonnen - Vorstand überreichte Preise an die eifrigsten Werber

Vereinsvorsitzender Tony Alt (links) und Geschäftsführer Alois Noll (hinten) bei der Preisvergabe.

Westerwald. Die demografische Entwicklung macht auch vor dem Westerwald-Verein nicht hat. Um neue Mitglieder für die Zweigvereine zu gewinnen, hatte der Hauptvorstand eine große Werbeaktion gestartet, bei der es für die eifrigsten Mitgliederwerber attraktive Preise gab. Insgesamt wurden allein mit der Werbemaßnahme 46 neue Mitglieder gewonnen, wie Vereinsvorsitzender Tony Alt und Geschäftsführer Alois Noll bei der Preisvergabe erfreut berichteten. Die eifrigsten Werber gab es beim Zweigverein Köln. Deshalb durfte Vereinschef Erhard Schönberg (4. von links) aus der Hand von Volker Wüst, Geschäftsführer des Reisebüro Wüst in Ransbach-Baumbach, einen Reisegutschein über 500 Euro entgegennehmen. Über einen Gutschein für eine Wanderausrüstung im Wert von 300 Euro freute sich der Renneroder Vorsitzende Dr. Bernhard Tischbein (3. von links) für seinen Zweigverein. Den Gutschein übergab Jürgen Wisselmann von der Biwakschachtel in Koblenz. Den dritten Preis – ein Wellness-Wochenende im Wert von 200 Euro des Hotel Heinz in Höhr-Grenzhausen überreichte Claudia Heinz (rechts) an den Vorsitzenden des Zweigvereins Fluterschen, Winfried Kopper, der von seiner Frau Ursula begleitet wurde. Für die bei der Mitgliederwerbung erreichten Plätze 4 bis 20 gab es einen Westerwald-Bildband.


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