Werbung

Nachricht vom 02.09.2022    

A 3: Verkehrsunfall mit umgekipptem Wohnanhänger

Am frühen Freitagmorgen (2. September), gegen 3.30 Uhr, teilten mehrere Verkehrsteilnehmer einen Verkehrsunfall auf der A 3 in Fahrtrichtung Köln mit. Die entsandten Polizeikräfte stellten bei Stationskilometer 66 (Gemarkung Kleinmaischeid) fest, dass ein Transporter auf ein Wohnwagengespann aufgefahren war.

(Symbolbild)

Kleinmaischeid. Durch den Aufprall war der Wohnanhänger umgekippt und auf dem Seitenstreifen zum Liegen gekommen. Der 38-jährige Fahrer des Transporters wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Insassen des Wohnanhängergespanns blieben unverletzt. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Rasante Fahrt endet im Unfall zwischen Bonefeld und Straßenhaus: Polizei sucht Zeugen

Am 1. April kam es auf der B256 zwischen Bonefeld und Straßenhaus zu einer gefährlichen Verkehrssituation. ...

Halbseitige Sperrung der L 252 wegen Restarbeiten zwischen Bruchhausen und Kretzhaus

Am 3. und 4. April wird die L 252 zwischen Bruchhausen und Kretzhaus für wichtige Restarbeiten halbseitig ...

Verkehrseinschränkungen auf der B 256 bei Bonefeld

Am 3. April kommt es auf der B 256 im Bereich Bonefeld zu Verkehrseinschränkungen. Grund dafür sind Bauarbeiten ...

Gemeinsam für ein sauberes Unkel: Frühjahrsputz am 5. April

Die Stadt Unkel ruft ihre Bürger zur Teilnahme am diesjährigen Frühjahrsputz auf. Am Samstag, dem 5. ...

Sayner Hütte: Ein Industriedenkmal als "Museum des Monats"

Im März wurde die Sayner Hütte vom Ministerium für Familie, Frauen, Kultur und Integration als "Museum ...

Rodungsarbeiten: Vollsperrung der L 269 zwischen Bruchermühle und Döttesfeld

Am ersten Aprilwochenende müssen sich Autofahrer auf eine Verkehrsänderung einstellen. Die L 269 wird ...

Weitere Artikel


Das Winzerfest in Leutesdorf steht vor der Tür

Der größte Weinort am unteren Mittelrhein feiert in diesem Jahr vom 9. bis zum 12. September wieder sein ...

Linz: Frontalzusammenstoß mit eingeklemmter Person

Am Freitagmittag, dem 2. September kam es gegen 13 Uhr auf der L 253 zwischen den Ortschaften Kasbach-Ohlenberg ...

FWG Linz veranstaltete "Fest der Vereine" in Vettelschoß

Der Wettergott hatte es gut gemeint mit den vielen Freiwilligen, die sich zum Sommerfest der Vereine ...

Vorstandsneuwahl beim Verein Niederbieberer Bürger

Der Verein Niederbieberer Bürger (VNB) veranstaltete kürzlich seine Mitgliederversammlung. Bei dieser ...

Linz: Verkehrsunfall mit 1,43 Promille - Fahrzeuge Totalschaden

Am Donnerstagabend (1. September), gegen 23 Uhr, meldete ein Zeuge der Polizeiinspektion Linz einen Verkehrsunfall ...

Kinderführung durch das historische Unkel

Am Freitag, 23. September, ist es wieder soweit: Unkulus, der gute Geist von Unkel, führt die Kleinen ...

Werbung