Pressemeldung der PI Bendorf: Körperverletzung und Einbruchsdiebstahl
Die Polizeiinspektion Bendorf meldete für das Wochenende (14. bis 16. Oktober) zum einen einen Fall der Körperverletzung. Zum anderen brachen bislang unbekannte Täter in der Sayner Straße 55 in ein Doppelhaus ein.
Bendorf. Am Samstagabend (15. Oktober) wurde der Polizei um 20.25 Uhr eine Schlägerei zwischen zehn bis 20 Personen in der Hauptstraße 107 vor einem Döner-Imbiss gemeldet. Vor Ort können die Polizeikräfte zahlreiche Personen antreffen. Die tatbeteiligten Personen hatten sich jedoch bereits entfernt. Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme wurde ermittelt, dass der Auseinandersetzung eine Streitigkeit im Straßenverkehr zu Grunde lag. In der Folge attackierten zwei Tatverdächtige einen anderen Verkehrsteilnehmer. Die Ermittlungen in der Sache dauern an.
Einbruchsdiebstahl
In der Nacht von Samstag auf Sonntag brachen bislang unbekannte Täter in der Sayner Straße 55 in ein Doppelhaus ein. Die Täter stiegen mit einer Leiter im Innenhof in ein Fenster im ersten Stock ein. Das Fenster wurde aufgehebelt. Der Geschädigte musste feststellen, dass ein größerer Geldbetrag im tausender Bereich aus der Wohnung entwendet wurde.
Mögliche Zeugen zu beiden Taten werden gebeten, sich bei der Polizei Bendorf zu melden. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.