Pressemitteilung vom 01.11.2022
Schläge und Beleidigungen in Windhagen: Betrunkener Partygast randaliert
Dieser Partygast hat sich sogar für Halloween gruselig benommen: In der Halloween-Nacht auf Dienstag (1. November) erreichte die Polizei gegen 2.25 Uhr eine Meldung über einen stark alkoholisierten Gast einer privaten Party in Windhagen, der nach seinem Rauswurf von dem Fest nun betrunken randalierte.

Windhagen. Laut Polizeibericht trafen die Beamten den 29-jährigen Beschuldigte aus Windhagen auf der Veranstaltung an. Er stand unter Alkoholeinwirkung, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,67 Promille. Ermittlungen ergaben, dass er der Party verwiesen wurde, die Örtlichkeit jedoch nicht verlies und die Gastgeber daraufhin schlug. Sie erlitten leichte Verletzungen. Im weiteren Verlauf wurden diese durch den Beschuldigten beleidigt, diese Beleidigungen erstreckten sich nach Eintreffen auch auf die eingesetzten Beamten. Zur Verhinderung weiterer Straftaten musste der Beschuldigten in den polizeilichen Gewahrsam genommen werden. Es wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion