Pressemitteilung vom 21.11.2022
Bei Verkehrsunfall auf B 9 in Koblenz wurde eine Person schwer verletzt
Auf der B 9 in Höhe des Gewerbegebietes Koblenz-Nord ist es am Sonntag (20. November) zu einem Verkehrsunfall mit einem Pannenfahrzeug gekommen. Dessen Fahrer kam schwer verletzt, zwei weitere Personen leicht verletzt ins Krankenhaus.
Koblenz. Der Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntag gegen 23 Uhr auf der B 9 in Höhe Koblenz-Nord. Ein Autofahrer war auf der B 9 in Richtung Bonn unterwegs. Im Bereich der Anschlussstelle Gewerbepark Koblenz Nord kollidierte er nach derzeitigem Ermittlungsstand mit einem aus dem Kfz-Zulassungsbereich NR stammenden Fahrzeug, das eine Panne hatte. Dessen Fahrer befand sich zum Unfallzeitpunkt vor seinem Fahrzeug, während eine weitere Person als Beifahrer im Auto saß. Durch die Kollision wurde der außerhalb des Pannenfahrzeugs befindliche Mann über die Schutzplanke geschleudert. Nach Polizeiangaben wurde er schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt. Die übrigen Unfallbeteiligten seien leicht verletzt worden.
Die Verletzten wurden durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide Pkw erlitten Totalschaden. Die B 9 in Fahrtrichtung Bonn zwischen Abfahrt und Auffahrt Gewerbepark Koblenz-Nord musste für die Unfallaufnahme gesperrt werden. Zeugen, die Hinweise zur Aufklärung des Sachverhalts beitragen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Koblenz 2 unter Tel. 0261/1032911 zu melden. (PM)
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |