Der EHC Neuwied freut sich auf eine weitere Saison mit Stephan Petry
Seit 1988 gehört Stephan Petry zum Neuwieder Eishockey. „Auf ihn war immer Verlaß, in guten wie in schlechten Zeiten“ so der 2.Vorsitzende, Wolfgang Schneider.
Stephan Petry indes freut sich auf die Zusammenarbeit mit Bernd Arnold und der neuen Mannschaft. "Für mich wird die neue Saison eine interessante Herausforderung. Neuer Trainer und eine Mannschaft mit verändertem Gesicht. Durch den Weggang von Daniel Walther und Marc Blumenhofen sehe ich mich auch ein Stück weit mehr in der Verantwortung als Führungsspieler, insbesondere für unsere jungen Spieler."
Als einer der besten Torjäger des EHC Neuwied ist Petry beim Gegner gefürchtet und bei den heimischen Zuschauern besonders beliebt. Alleine in der letzten Saison steuerte Petry mit 18 Toren und 12 Torvorlagen erheblich zum Klassenerhalt bei.
"Es war mir wichtig, gerade Spieler wie Stephan Petry frühzeitig als festes Standbein für unsere Mannschaft zu präsentieren. Wenn man die letzten Jahre seit Vereinsgründung betrachtet, gehört Stephan sicher zu einem der wichtigsten Spieler", so Wolfgang Schneider.
Gründe genug für alle Verantwortlichen des EHC Neuwied und besonders auch den Fans, sich auf eine weitere Saison mit Stephan Petry zu freuen.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!