Pressemitteilung vom 21.12.2022
Aktualisiert: Vermisste 37-jährige Bonnerin wieder da
Die Bonner Polizei hat nach einer 37-jährigen Frau aus Bonn gesucht. Die Vermisste wurde zuletzt am 11. Dezember gegen 17 Uhr an ihrer Wohnanschrift in Rüngsdorf gesehen, von wo aus sie zu diesem Zeitpunkt zu einem Spaziergang aufbrach. In den folgenden Tagen bestand noch telefonischer Kontakt zum persönlichen Umfeld, der dann jedoch abbrach. Wie die Polizei jetzt mitteilt, ist die Frau am Freitagmorgen (23. Dezember) zurückgekehrt.
Bonn. Mit der Vermisstenmeldung leitete die Bonner Polizei eine Fahndung ein, die am heutigen Freitagmorgen (23. Dezember) aufgehoben werden konnte. Bei der Vermissten handelte es sich um eine 37-Jährige aus dem Bonner Stadtteil Rüngsdorf. Wie die Bonner Polizei aktuell berichtet, kehrte die Frau am heutigen Freitagmorgen zurück zu ihrer Wohnanschrift und wurde dort von den Beamten angetroffen. Hinweise auf eine Gefährdungssituation hätten sich nicht ergeben. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht