Rengsdorfer Rock & Bluesfestival gestartet
Rengsdorf. Freitagabend startete das 31. Rengsdorfer Rock & Bluesfestival auf der Rengsdorfer Waldbühne. Der Abend stand im Zeichen des Blues.
Zum Auftakt gab es gemütlichen Blues zur Einstimmung der Fans. Die Miller Anderson Band mit ihrem flotten Geiger brachte das Publikum vor der Bühne dann zum Tanzen. Am Freitagabend kamen traditionsgemäß die etwas älteren Semester zum Konzert. Schade für die Veranstalter, dass das Wetter doch recht zu wünschen übrig ließ und es kühl war und deshalb sich der Ansturm in Grenzen hielt. Trotzdem herrschte wieder einmal eine ganz besondere, fesselnde Atmosphäre auf dem Rengsdorfer Festivalgelände.
Am heutigen Samstagsbend wird abgerockt, da wird der Altersdurchschnitt der Besucher deutlich sinken. Es werden auf der Hauptbühne zu sehen und hören sein: JBO, VanCanto, The New Black, April21st. Auf der zweiten Bühne treten auf: Fact in Enraged Minds (Hardcore/ Metal/ Progressive), Dying Devotion (Melodic Metalcore) und Range (Rock). Einlass ist ab 17.00 Uhr. Wolfgang Tischler
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |