Pressemitteilung vom 04.01.2023
Auseinandersetzung zwischen Vermieter und Ex-Mieter endet in Strafanzeige
Nicht immer geht ein Mietverhältnis in beiderseitigem Einverständnis und reibungslos auseinander. Gelegentlich kommt es im Zuge dessen auch zu Handgreiflichkeiten, wie es am 3. Januar in Rheinbrohl der Fall war. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.
Rheinbrohl. Zu Streitigkeiten zwischen einem Vermieter und seinem ehemaligen Mieter kam es am Dienstagmorgen (3. Januar) in der Hauptstraße in Rheinbrohl. Nach Beendigung des Mietverhältnisses verlangte der 39-jährige Mieter nochmals Zugang zu seiner Wohnung, was von dem 79-jährigen Vermieter abgelehnt wurde. Nachdem dieser dem Mieter ein Hausverbot aussprach, ging der Mann auf den Vermieter zu, drückte ihn zur Seite und betrat die Wohnung. Dem Aggressor wurde von der Polizei ein Platzverweis ausgesprochen und ein Strafverfahren eingeleitet. Der 79-jährige Mann blieb unverletzt. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Bad Hönningen auf Facebook werden!