Werbung

Pressemitteilung vom 09.01.2023    

"Hier auf der Höhe": Karnevalistischer Frühschoppen in Kurtscheid

Das Herz des KCK schlägt "Hier auf der Höhe": Unter diesem Sessionsmotto findet am Samstag, 14. Januar, ab 11.11 Uhr der Karnevalistische Frühschoppen in der Wiedhöhenhalle statt. An diesem Tag werden verschiedene Gardetanzgruppen aus der näheren und weiteren Umgebung nach Kurtscheid kommen um ihre neuen Tänze aufzuführen.

(Symbolfoto)

Kurtscheid. Jeder kann einfach vorbeikommen, der Eintritt ist frei. Ebenfalls am Samstag, 14. Januar, findet der Kartenvorverkauf für die Möhnensitzung am Donnerstag, 16. Februar, und für die Prunksitzung am Samstag, 18. Februar, statt. Die Karten können ab 16.11 Uhr erworben werden. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Rasante Fahrt endet im Unfall zwischen Bonefeld und Straßenhaus: Polizei sucht Zeugen

Am 1. April kam es auf der B256 zwischen Bonefeld und Straßenhaus zu einer gefährlichen Verkehrssituation. ...

Halbseitige Sperrung der L 252 wegen Restarbeiten zwischen Bruchhausen und Kretzhaus

Am 3. und 4. April wird die L 252 zwischen Bruchhausen und Kretzhaus für wichtige Restarbeiten halbseitig ...

Verkehrseinschränkungen auf der B 256 bei Bonefeld

Am 3. April kommt es auf der B 256 im Bereich Bonefeld zu Verkehrseinschränkungen. Grund dafür sind Bauarbeiten ...

Gemeinsam für ein sauberes Unkel: Frühjahrsputz am 5. April

Die Stadt Unkel ruft ihre Bürger zur Teilnahme am diesjährigen Frühjahrsputz auf. Am Samstag, dem 5. ...

Sayner Hütte: Ein Industriedenkmal als "Museum des Monats"

Im März wurde die Sayner Hütte vom Ministerium für Familie, Frauen, Kultur und Integration als "Museum ...

Rodungsarbeiten: Vollsperrung der L 269 zwischen Bruchermühle und Döttesfeld

Am ersten Aprilwochenende müssen sich Autofahrer auf eine Verkehrsänderung einstellen. Die L 269 wird ...

Weitere Artikel


Big Band Georg Wolf begeistert beim Neujahrskonzert in Großmaischeid

Wenn die Big Band Georg Wolf zu ihren Konzerten einlädt, dann werden die Säle regelmäßig voll. Dieses ...

Kraft und Mut für trauernde Kinder: Hospizverein Neuwied startet neue Kindergruppe

Wenn ein Familienmitglied gestorben ist, ist alles anders. Es fehlt der Halt, um sicher durchs Leben ...

Ehrenamtskarte der Stadt Neuwied: Neuer Partner, neue Vergünstigungen

Gute Neuigkeiten für Inhaber der Ehrenamtskarte: Die Stadt Neuwied kooperiert dabei nun auch mit dem ...

1,2-Millionen-Euro-Projekt: Ein neuer Schulhof für die Heinrich-Heine-Schule Neuwied

Die Sanierung des Schulhofs der Heinrich-Heine-Realschule in Neuwied läuft. Kreisbeigeordneter Michael ...

Dieb wollte Diebesgut von Koblenzer Polizeiwache zurück

Sachen gibt's: Ein Mann suchte die Polizei in Koblenz auf und forderte "Fundsachen", die er selbst erklärend ...

Tier verursacht Autounfall auf B 42 bei Ariendorf

Ein Auffahrunfall hat sich am Sonntag (8. Januar) auf der Bundesstraße 42 bei Ariendorf ereignet. Wie ...

Werbung