Pressemitteilung vom 18.01.2023
Zeugenaufruf: Zwei Tageswohnungseinbrüche in Neuwied-Irlich
Am Samstag (14. Januar) kam es in der Immanuel-Kant-Straße und der Friesenstraße in Neuwied-Irlich zu insgesamt zwei Tageswohnungseinbrüchen. Der Tatzeitraum kann hierbei auf 15 bis 19.30 Uhr eingegrenzt werden. Es könnte ein Zusammenhang zwischen beiden Einbrüchen bestehen.
Neuwied. In der Friesenstraße konnte die Überwachungskamera eines Nachbarhauses eine unbekannte männliche Person aufnehmen, bei der es sich um den Täter handeln könnte. Daher werden die Anwohner des Stadtteils Neuwied-Irlich und angrenzender Ortschaften, die über eine Überwachungskamera verfügen, gebeten, die Aufnahmen ihrer Überwachungskamera für den oben angegebenen Tatzeitraum zu sichten. Hierbei ist insbesondere auf verdächtige Personen und sonstige Auffälligkeiten, die zur Aufklärung der Tat beitragen könnten, zu achten.
Sollten Sie sachdienliche Hinweise geben können, wenden Sie sich bitte an die Kriminalinspektion Neuwied unter der Telefonnummer 02631-8780. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!