Pressemitteilung vom 25.01.2023
Zeugenaufruf: Jugendlicher in Bendorf durch Schläge und Tritte verletzt
Die Polizei in Bendorf sucht nach Zeugen einer gefährlichen Körperverletzung an einem Jugendlichen in Bendorf im Bereich der B 42, die am Montag (23. Januar) gegen 19.15 passiert ist. Ein bislang unbekannter Täter hatte den jungen Mann mehrfach ins Gesicht geschlagen und getreten.
Bendorf. Der Vorfall wurde offenbar von vorbeifahrenden Fahrzeugführern bemerkt, die sofort anhielten und helfen wollten. Hieraufhin ergriff der Täter unerkannt die Flucht. Die Polizei in Bendorf bittet nunmehr um sachdienlichen Hinweise. Insbesondere die Fahrzeugführer, die sofort angehalten haben und dem Jugendlichen helfen wollten, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02622-94020 oder per E-Mail an pibendorf@polizei.rlp.de melden. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht