Pressemitteilung vom 03.02.2023
24-jähriger Mann schießt in Unkel Böller und Raketen ab
Ein junger Mann aus Unkel hat offenbar noch Böller und Raketen von Silvester übrig gehabt und kam auf die Idee, ein Feuerwerk zu veranstalten.
Unkel. Am Donnerstagnachmittag (2. Februar) haben mehrere Zeugen der Polizeiinspektion in Linz gemeldet, dass sie aus Richtung eines Einkaufsmarktes Knallgeräusche wahrnahmen. Die sofortige Überprüfung der Polizei ergab keine Gefahrensituation am Einkaufsmarkt. Vielmehr konnte eine Gruppe Männer lokalisiert werden, die in der Nachbarschaft zum Einkaufsmarkt aus einem Hof Böller und Raketen gezündet hatten. Konkret wurde ein 24-jähriger Mann aus Unkel ermittelt, der zugab, die Raketen gezündet zu haben. Es wurden entsprechende Verfahren von der Polizei eingeleitet. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Unkel & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Unkel auf Facebook werden!