Pressemitteilung vom 17.02.2023
Kleinmaischeid: Polizei fahndet nach Unfallverursacher
In der Nacht von Donnerstag (16. Februar) auf Freitag kam es um 0.27 Uhr in der Hauptstraße in Kleinmaischeid zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Auto kollidierte mit einer Hecke. Dessen Fahrer machte sich nach dem Unfall einfach auf und davon.
Kleinmaischeid. Der Beschuldigte befuhr mit seinem Pkw die Hauptstraße in Richtung Isenburg. Vor der Einmündung zur Straße "Wartenberg" kam der Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Er kollidierte mit einer Straßenlaterne, anschließend mit einer Hecke und einem Grundstückszaun. Dort kam das Fahrzeug im Straßengraben zum Stillstand. Der Fahrer entfernte sich zu Fuß von der Unfallstelle in Richtung Kläranlage. Bei der eingeleiteten Fahndung wurde er bislang nicht angetroffen. Sein nicht mehr fahrbereiter Pkw ist polizeilich sichergestellt worden. Ein Zeuge konnte den Fahrer wie folgt beschrieben: männlich, 190 Zentimeter groß, Brille, schwarze Jacke, Jeans. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per E-Mail pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!